IT Support 1st 2nd 3rd Level Automobilindustrie (w/m)

WSW Software GmbH

Würzburg

Computer

Würzburg

IT Support 1st 2nd 3rd Level Automobilindustrie (w/m) WSW Software GmbH Würzburg Kompetente und vollumfängliche Betreuung unserer Bestandskunden der Automobilindustrie; Ansprechpartner für alle Anfragen im 1st, 2nd und 3rd Level; Durchführung von Schulungen bei unseren Kunden vor Ort.

Wir Sind Ein Internationales Beratungs- Und Unternehmen Und Haben Uns Als Keyplayer Für Die Automotive Logistiklösung Lojistix Und Das Edi Management Sowie Lösungen Zu Sap Erp Etabliert Für Unseren Standort In Würzburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Engagierte(n) It Support 1st 2nd 3rd Level Automobilindustrie (w/m) Für Die Betreuung Unserer Kunden Im Bereich Lojistix Ihre Aufgaben Kompetente Und Vollumfängliche Betreuung Unserer Bestandskunden Der Automobilindustrie Ansprechpartner Für Alle Anfragen Im 1st 2nd Und 3rd Level Durchführung Von Schulungen Bei Unseren Kunden Vor Ort Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Internen Knowledgebase (faq´s) Koordination Und Nachverfolgung Der Abschließenden Bearbeitung Von Anfragen In Den Involvierten Unternehmensbereichen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) Oder Vergleichbarer Werdegang Erste Berufserfahrung Im -support Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Ticket-systemen Und Mit üblichen Arbeitsabläufen Im Support Sind Wünschenswert Erste Erfahrung Mit Datenbanken (bevorzugt Ms-sql) Interesse An Den Logistischen Prozessen Im Bereich Der Automobilzulieferindustrie Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Ausgezeichnete Berufliche Perspektiven Mit Aufstiegsmöglichkeiten über Fach- Und/oder Führungskompetenzen Sie Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Das Sie Gerne Bei Ihrem Start Unterstützen Wird Unsere überdurchschnittlichen Konditionen Arbeitszeitgestaltung Sowie Aus- Und Fortbildung Werden Sie überzeugen Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Jobs@de Und Auf Sie Gmbh Recruitingteam Pionierstraße 5 82152 Krailling Bei München Email: Jobs@de Telefon: 089/ 89 50 89 - 450 Wwwde Automobilindustrie IT Support IT Support Automobilindustrie Automobile Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Software-Support Informatiker Informatik ITler Würzburg Bayern IT Support 1st 2nd 3rd Level Automobilindustrie (w/m) Kompetente Und Vollumfängliche Betreuung Unserer Bestandskunden Der Automobilindustrie Ansprechpartner Für Alle Anfragen Im 1st 2nd Und 3rd Level Durchführung Von Schulungen Bei Unseren Kunden Vor Ort Würzburg Automobilindustrie IT Support IT Support Automobilindustrie Automobile Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Software-Support Informatiker Informatik ITler Würzburg Bayern

IT Systemadministrator (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

Berater SAP Business Intelligence (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

IT Support 1st 2nd 3rd Level Automobilindustrie (w/m)
   WSW Software GmbH (Würzburg)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Altendorf Group GmbH (Aminghausen)

Teamleitung Gartenbau (m/w/d) im Inklusionsbetrieb
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)

IT-Service-Mitarbeiter (m/w/d) für DATEV in Steuerkanzlei
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Zentrum)